Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Brothers House – Varadero — 8 Kommentare

  1. Wir waren im März 2015 im Brothers House und können die Casa Particular nur weiterempfehlen. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Highlight war das Essen, Frühstück und Abendessen, zubereitet von Yornel, der aus Baracoa kommt. Das beste Essen, das wir im gesamten Urlaub hatten. Alle waren super hilfsbereit und freundlich. Tito spricht auch gut Englisch. Eine super Adresse, wenn man in Varadero nicht ins All-inclusive-Hotel will.

  2. Tito und Nini sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Appartement war sauber und klimatisiert. Das Bad war ausreichend und nachdem wir den Schalter gefunden hatten, gab es auch warmes Wasser. Frühstück war gut und ausreichend, wir hatten eine kleine Terrasse, die wir zum lesen und essen genutzt haben. Eine Aussendusche ist ebenfalls vorhanden. Die Lage am Anfang von Varadero eignet sich hervorragend für Erkundungen und in ca. 400 Meter kommt man zu einem sehr schönen Strand von Varadero. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und waren froh, dass dieses Casa particular unsere erste Unterkunft war. Danke für die schöne Zeit. Frank und Gerdy

  3. Meine Freundin und ich, haben bei Nini u. Tito eine sehr schöne, erholsame Woche (März 2016) verbracht. Ihr guter Koch Yornello hat uns mit seinen Kochkünsten verwöhnt (besser als im Restaurant). Alle Drei gaben uns gute Tipps und waren immer hilfsbereit. Das Casa particular war sehr sauber und sah frisch gestrichen aus (Nini putzt alles sehr gründlich und lobenswert). Zimmer ist geräumig und es ist sogar eine kleine Küche dabei. Toll auch mit Kühlschrank und Getränken….. Das Casa liegt in Varadero zentral für Ausflüge egal in welche Richtung und vor allem zum Strand, der hier nicht überlaufen ist. Wir hatten das Casa zum Ausruhen nach unserer Kuba-Rundreise gebucht u. fanden hier den richtigen Erholungswert. Danke für die schöne Zeit, Gabriele

  4. Hallo Kuba Hostal, meine Freundin und ich haben eine ganz tolle Woche im Casa Brothers House in Varadero verbracht. Netten Familienanschluss, guter Koch Jonello (übrigens aus Baracoa) der uns auf Wunsch mit tollem Frühstück u. Abendessen(Huhn, Fisch, Lobster) zu zivilen Preisen verwöhnt hat. Durch ihn haben wir auch liebe Freunde kennen gelernt. Wider Erwarten haben wir Varadero sehr kubanisch und nicht „Ballermannmäßig“ kennen gelernt. Das haben wir ihm und den netten Besitzern zu verdanken. Das Casa particular liegt in nahe zum Strand in Varadero und weit ab, von den großen Ressorts. Danke an Nini, Tito und Jonello und natürlich an Doro von Kubahostal, die uns das Casa vermittelt hat.

  5. Hola Doro,
    ich hoffe, Ihnen geht es gut! Ein kurzes Feedback zu meiner Reise nach Cuba/Varadero möchte ich nicht versäumen! Ich hatte eine tolle Zeit im Casa Brothers House bei Tito, habe mich sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder! Auf jeden Fall empfehle ich in meinem Freundeskreis „Kubahostal“ weiter!!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂
    Saludos aus Düsseldorf, Monika

  6. Hola Kubahostal,
    Vielen Dank für die Vermittlung in das Casa Brother`s House in Varadero. Genau so wollten wir die drei Wochen in Varadero verbringen, nahe zum Strand und zentral und ruhig. Wir hatten eine schöne Zeit. Bei drei Wochen Sonnenschein und 9 Tagen Staatstrauer ( dadurch viel Ruhe) haben wir uns so gut erholt wie lange nicht im Urlaub. Wir werden auf alle Fälle versuchen im nächsten Jahr wieder dort unsere drei Wochen Urlaub zu verbringen. Ein Hinweis noch, z.Zt. gibt es kein Abendessen, da Tito seit einiger Zeit keinen Koch hat, aber es gibt ausreichend Restaurants in der Umgebung- unser Favoit- El Bodegon del Gordo in der 49. Strasse. Vielen Dank, Elke und Uwe

  7. Bei Tito in Varadero haben wir unseren Kuba-Urlaub sehr schön begonnen und auch super beendet. Tito spricht englisch, was uns in den ersten Tagen geholfen hatte. Wir hatten ein kleines aber gemütliches Zimmer mit Küchenecke und immer gefüllten Kühlschrank. Direkt vor dem Zimmer war eine ruhige Terrasse auf der wir auch immer gefrühstückt haben. Zum Strand in Varadero sind es nur 5 Minuten, die Casa particular liegt ideal. Da es bei Tito derzeit kein Abendessen gibt, haben wir die Restaurants in der Umgebung ausprobiert und tolle Lokale kennengelernt. Tito ist hilfsbereit und organisiert gewünschte Transfers. Muchas Gracias an Kuba Hostal, Sabine y Kurt

  8. Hola Kuba Hostal e Tito, wir hatten bei Tito in Brothers House in Varadero unseren Abschluss nach einer 3-wöchigen Rundreise durch Kuba und es war mit Abstand das Beste und erholsamste Quartier, das wir in dieser Zeit hatten. Tito sehr freundlich und immer bemüht, alles was du dir wünscht zu organisieren und zu erfüllen. Wir hatten eine Terasse auf der wir uns nach belieben erholen konnten, Strandnähe ist wirklich einmalig und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in dieser Casa particular. Gracias Tito por las maravillosas horas en su Casa. Peter y Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*