Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Arca de Noe – Baracoa — 1 Kommentar

  1. Lage: sehr zentrales Hostal in Baracoa, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, dennoch für kubanische Verhältnisse sehr ruhig gelegen. Das Haus ist ein Traum, wurde liebevoll restauriert und ist dadurch ein echtes Juwel. Doch was wäre das schönste Haus ohne liebevolle Betreuer. Lidia und Chris tun mit Hingabe alles, um ihren Gästen das Bestmögliche zu bieten. Frühstück und Abendessen lassen erst garnicht den Wunsch aufkommen, sich woanders etwas Kulinarisches zu suchen. Wir haben uns in dieser Casa particuar wie zu Hause gefühlt und wären gern noch länger geblieben, wenn es möglich gewesen wäre. Diese Casa verdient die Note 1 mit Sternchen!
    Tipp: Unbedingt das „Schokoladenhaus“ an der Fußgängerzone besuchen und Kakao in allen Variationen probieren. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Baracoa verfügt über eine hervorragende Lage mit tropischem Flair und angenehmen Klima; ein Ausflug ins Hinterland lohnt sich (Kakaoherstellung, Schwimmen im Fluß). Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Viele Grüße, Sigrid und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*