Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Betty Mar – Varadero — 4 Kommentare

  1. We had breakfast and dinner at Betty. She and her son were very nice and warm people. Betty’s breakfast and food was just delicious! Here room looked very nice but we had already booked a room somewhere else otherwise we would definitely want to stay there. I could definitely recommended this casa particular.

  2. Wir waren 4 Nächte in der Casa Betty und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Casa ist sehr nah zum schönen Strand von Varadero, dort kann man sich auch Liegestühle am Strand mieten. Betty hat uns das Frühstück auf einer kleinen Terasse serviert, alles war sehr lecker und reichlich. Abendessen war in der Casa leider nicht möglich, aber in Varadero gibt es genug nette Lokale, in denen man gut Essen kann. Wir waren sehr zufrieden.

  3. Hola Doro, gerade sind wir zurück von unserer Kuba-Reise und ich würde gerne kurz Rückmeldung geben zu den Casas von Kuba Hostal.
    Casa Betty Mar (Varadero): Hier konnten wir leider nicht nächtigen, da es wohl einen Schaden im Badezimmer gab, wir wurden an Maria in der 28. Str. „weitergereicht“. Die Unterkunft war im Prinzip in Ordnung, leider gab es nur ein kleines Doppelbett und die Klimaanlage ließ sich nicht richtig einstellen. Zudem war die Kommunikation etwas schwierig, weil Maria und ihr Mann noch weniger Englisch sprachen als wir Spanisch. Wir wären gerne bei Betty geblieben, aber so was kann in Kuba immer mal passieren.

  4. Sehr angenehme Gastgeber diese Familie. Die Zimmer sind sauber und auch sehr angenehm und ruhig. Den Innenhof/ Terrasse haben wir sehr genossen; aber am meisten hat uns der kurze Weg zum schönen Strand von Varadero gefallen. Wir kommen gerne wieder. Peter und Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*