Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Blanca 917 – Havanna Vedado — 2 Kommentare

  1. Wir waren für zwei Nächte in diesem Hostal in Havanna. Der Besitzer Jorge hilft bei allen Fragen weiter, Tipps für den Stadtbummel, Restaurant, Bank…. Auch die Organisation für ein Taxi hat perfekt geklappt. Für uns war es eine ideale Bleibe um in Kuba „anzukommen“.

  2. Die Casa Blance 917 in Havanna Vedado hat mir super gefallen. Ich war eine Woche im Dezember in Havanna im Urlaub und war von der Casa Particular und Vedado vollauf begeistert. Jorge spricht super Englisch und hilft einem bei allen Fragen super weiter, z.B. was man sich anschauen kann, wie man hinkommt, was man für ein Taxi in die Altstadt von Havanna bezahlt, usw.
    Mein Zimmer war sauber mit Kühlschrank, Klimaanlage und eigenem Bad. Das Frühstück war super und die Casa war sehr schön im kubanischen Stil eingerichtet.
    Vedado war außerdem ein super Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Mit dem Taxi ist man in 15 min in der Altstadt und auch Vedado selbst ist echt schön. Mit schönen Plätzen, Restaurants und guter Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*