Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Isorazul – Varadero — 1 Kommentar

  1. Wir verbrachten die ersten drei Nächte in Varadero nach unserer Ankunft in Kuba und waren mit diesem Casa Particular sehr zufrieden. Isora und ihr Mann sind sehr nette Gastgeber, die einem gerne weiterhelfen und ein super Frühstück zubereiten. Wir haben jeden morgen verschiedene einheimische Früchte bekommen. Zudem bekamen wir nützliche Infos über Varadero und deren Umgebung.
    Wir haben in der unteren Wohnung gewohnt, die sehr sauber und gut ausgestattet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Fast als würden wir schon immer dort wohnen.
    Wir haben sogar entschieden unsere restlichen Strandtage am Ende des Urlaubs nochmal dort zu verbringen. Leider war wie erwartet alles ausgebucht und Isora hat uns dann ein anderes Casa in Varadero vermittelt. Das war auch gut und nett von ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*