Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Menocal Havana – Havanna Vedado — 1 Kommentar

  1. Wir haben im Juli 2017 drei Nächte in Appartement 1 im Casa Menocal in Havanna verbracht und hatten zu zweit fürstlich viel Platz! Die Zimmer waren sehr sauber, die Klimaanlage im Schlafzimmer hat tolle Dienste geleistet, sodass wir in dieser Unterkunft die kühlsten und ruhigsten (und damit erholsamsten) Nächte unserer Cuba-Reise verbrachten.
    Wenn man in der Casa particular frühstücken möchte, sollte man das frühzeitig mitteilen. Abendessen wird nicht angeboten, aber dafür gibt es viele Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung, zum Beispiel am Malecón, wo man in 5 Gehminuten ist. Ideale Unterkunft, wenn man dem Trubel der Altstadt Havannas entfliehen möchte, aber trotzdem so zentral wohnen möchte, dass man mit dem Taxi in 5 Minuten in Habana Vieja ist (Kosten ca. 6 CUC). Auch bei der Organisation eines Taxis am Abreisetag sowie dem Anruf der anschließend gebuchten Unterkunft war man sehr hilfsbereit. Vielen Dank, Elisa und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*