Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Aida y Miguel – Playa Giron — 2 Kommentare

  1. Hallo Doro! Wir sind nun seit einer Woche zurück und vermissen die Sonne! Unsere dreiwöchige Rundreise ist durch deine Hilfe erst so richtig
    schön geworden! Obwohl wir uns so kurzfristig bei dir gemeldet und um Hilfe gebeten haben, war deine Zusammenstellung und Auswahl der einzelnen Casas und Orte perfekt. Städte, Strände, Natur und Abenteuer… alles dabei! Und die Anzahl der Tage pro Ortschaft war ebenfalls genau richtig. Nicht zuviel, dass es einem langweilig wurde, und nicht zu wenig, dass man hätte was verpassen können. Jedes einzelne Casa hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Die Gastgeber waren so unglaublich herzlich und halfen wo sie nur
    konnten. Ebenso erging es uns im Casa particular von Aida y Miguel in Playa Giron. Playa Giron ist ein ganz keines Dörfchen. Hier reiht sich ein Casa nach dem anderen. Aidas Casa ist augenscheinlich eins der besseren! Sie, ihr Ehemann und die Tochter betreuten uns sehr gut und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß uns sauber! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und super lecker! Der Strand ist fussläufig max. 10 Minuten entfernt und ein Bus bringt einem für gerade mal 3 CUC an die anliegenden Ausflugsorte. Hier hatten wir wirklich schöne Tage. Viele Grüße, Miriam und Robert

  2. Sehr nette und fürsorgliche Gastgeber in diesem Casa particular in Playa Giron. Meine Frau ist von Aida gleich mit Medikamenten zum Fieber senken und Durchfall versorgt worden, da sie leider krank war. Sie war sehr fürsorglich und hat extra eine Hühnersuppe für sie gekocht. Das Frühstück und das Abendessen bei ihr ist ausgezeichnet und kann ich nur weiterempfehlen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und waschen für 8 CUC einen Sack Kleidung. Gerne wieder. Viele Grüße aus dem Salzkammergut, Johanna und Ferdinand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*