Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Angel y Isabel – Cienfuegos (Punta Gorda) — 2 Kommentare

  1. Hallo Doro,
    wir freuen uns natürlich riesig, dass wir die 3 Zimmer bei Angel y Isabel bekommen können! Dir und Deinem Team sowie der Agentin vor Ort danke ich herzlich! Ich bin beeindruckt, ihr leistet eine hervorragende Arbeit und habt ein – soweit ich das beurteilen kann – gut kommunizierendes Freunde-Netzwerk aufgebaut zum Nutzen der Anbieter und Kunden. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns in diesem casa particulares sehr wohl gefühlt.
    Vielen vielen Dank und die besten Wünsche von
    Christine aus Mannheim, Gabi, Telli und Brigitte aus Berlin

  2. Wenn man eine zeit lang in Kuba unterwegs ist und schon einige Casas Particulares kennenlernen durfte, dann kommt einem das Casa Angel e Isabel wie eine Oase der Ruhe vor. Wunderbar am Ende der Stadt Cienfuegos gelegen, rechts und links das Wasser der Bucht von Cienfuegos. In diese private Unterkunft verliebt man sich auf den ersten Blick und fühlt sich sofort wohl. Die drei Zimmer liegen hinter dem Haupthaus und gehen alle zum Meer hin. Ein überdachter Frühstück und Abendessen-Innenhof lädt zum verweilen ein. Der Anleger (für kleine Boote) ist ebenfalls eine optimale Stelle zum Träumen und zum Lesen. Die Zimmer in dieser privaten Unterkunft sind schlicht, aber geschmackvoll gestaltet, groß genug, haben gute Betten, bzw. Matratzen und die Dusche (mit mehr Wasserdruck als woanders möglich) war eine Offenbarung für uns. Die Nächte waren entspannend und ruhig. Die Vermieter sind sehr aufmerksam und haben uns bei allen Fragen unterstützt. Der Weg nach Cienfuegos Stadtmitte ist gut mit dem Bus, einer Fahrradrikscha oder auch zu Fuß zu bewältigen. Die 2 Tage in diesem Casa particular haben uns gut getan und wir konnten entspannt weiterreisen. Vielen Dank für die Empfehlung, Anja und Dieter aus Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*