Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Caridad – Camagüey — 3 Kommentare

  1. Traumhafte Casa particular, die alles hält, was sie in der Beschreibung verspricht. Caridad und ihr Mann José sind Profis, sie vermieten seit den 90er Jahren. Zudem sind sie sehr warmherzig und gerne bereit, ihr Wissen über Camaguey zu teilen. Der Innenhof der Casa ist ein Paradies. Wer kann, sollte hier länger bleiben – es lohnt sich!

  2. Leider hatten wir hier nur eine Übernachtung im Camaguey eingeplant, denn das Casa particular von Caridad ist wirklich sehr schön. Der Innenhof ist ein Traum und man möchte dort länger verweilen. Das Frühstück und Abendessen waen sehr gut und Caridad und Jose sehr nett. Viele Grüße, Gabi und Kalle

  3. Wir waren für 2 Nächte im Casa Caridad in Camagüey. Es war sehr schön und wir konnten jeden Morgen im großen Patio frühstücken. Umgeben von einer tollen Pflanzenwelt in der wir uns sehr wohl fühlten. Jose gab uns bei Ankunft gleich einen Stadtplan, damit wir gleich einen Überblick hatten. Er war auch sehr hilfsbereit und konnte sogar englisch. Diese casa particular liegt sehr zentral in Camagüey und wir konnten auch alles zu Fuß besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*