Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Margarita – Trinidad — 2 Kommentare

  1. Liebe Doro und Familie, hier unsere Reise-Empfehlung zum Casa Particular von Margarita in Trinidad: Hier war der Empfang eher nüchtern. Auch sind wir mit Margarita und ihrer Familie nicht ganz warm geworden, da sie sich eher von uns abgeschottet haben, als dass wir die Möglichkeit hatten, uns zu integrieren. Zeitweise fühlten wir uns, als wenn wir störten und hielten uns daher, im Vergleich zu den anderen Casas, eher wenig im Haus auf (was unseren Aufenthalt in Trinidad ein klein wenig beeinträchtigt hat). Unser Zimmer war in Ordnung, aber auch in die Jahre gekommen. Die Matratze des Doppelbetts war etwas durchgelegen, das Bad war im Gegensatz zu denen in den anderen Casas sehr gebraucht (Löcher in den Fliesen, stumpfer Spiegel, schwach funktionierende Dusche/Klospülung). Der Innenhof des Hauses und die gute Lage hat das aber wieder ausgeglichen. Nur, dass unser Zimmer in den 5 Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt wurde oder der Eimer neben dem WC gewechselt wurde, hat mich gestört. Ich habe mir am 4. Tag dann selbst geholfen und einen Feudel geben lassen. Sehr schade, weil das Casa an sich einen hohen Wohlfühlfaktor haben könnte. Es war auf unserer Reise durch Cuba die Nummer 5 somit. Viele Grüße, Alex und Marlen

    • Liebe Marlen und Alex, wir werden die Punkte mal bei Margarita ansprechen. Insbesondere die Reinigung der Zimmer und Bad sollte alle 2 Tage erfolgen. Aber in der Tat sind die beiden sehr zurückhaltende Gastgeber, was einige Gäste auch favorisieren. Vielen Dank für Euer Feedback, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*