Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Sur – Trinidad — 2 Kommentare

  1. Aileen und Ivan merkt man an, dass das Beherbergen von Gästen nur eine weitere Einnahmequelle ist. Aber von Vorne: Mitten im Altstadtkern von Trinidad gelegen gibt es zwei Zimmer die zu einem überdachten Innenhof hin gehen und wenig Intimsphäre zulassen. Ein Zimmer hat gar kein Fenster nach draußen, das andere eins in einen Hof. Durch die zentrale Lage ist es sehr laut und man kommt kaum aus der Eingangstür weil direkt dort in der Gasse ein täglicher Markt liegt. Nachts ist es laut! Zum einen schallt die Musik aus den umliegenden Bars und Restaurants, zum anderen rattert die unermüdliche Klimaanlage die oberhalb des Fensters auf der Dachterrasse steht. Ivan malt Bilder und an unserem Frühstückstisch stand immer ein Stuhl voller Farben und Spachteln. Ach ja, bevor ich es vergesse: Nachts kommt mann nur ins Innenhaus aber weder auf die Dachterrasse noch auf die Strasse. Alles von innen abgeschlossen und kein Schlüssel da!
    Wer es gerne laut mag und mitten drin sein möchte dabei keinen Werte auf allzu aufmerksame Vermieter legt, passt hier hin. Wir waren froh abreisen zu können Frank und Gerdy

  2. Liebe Doro, hier unsere Eindrück von einem schönen Kuba-Urlaub. Zum Casa Particular von Ailen und Ivan in Trinidad: Das kleine Zimmer war sehr klein, hatte aber zumindest ein kleines Fenster und war im Vergleich zu den anderen Casas Particulares sehr neu und modern. Leider hatte man auch hier keine große Möglichkeit nett zu sitzen und zu entspannen. Das Frühstück war das zweit schlechteste unseres gesamten Aufenthaltes, hier hatte man das Gefühl, von den 5 Cuc wurden 4 gespart und nur das nötigste vorgesetzt. Ansonsten war die Unterkunft o.k. Uns hat die Lautstärke wie sie zum Teil von anderen beschrieben wurde, überhaupt nicht gestört. Liebe Grüße aus Berlin, Andrea und Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*