Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Ivette y Ronel – Playa Giron — 2 Kommentare

  1. In Playa Giron waren wir für 3 Nächte. Diese casa war sehr klein und dunkel, das Bad aber im Verhältnis sehr groß. Die Besitzer haben wir nur ganz kurz kennengelernt. Bei Fragen mussten wir uns an die „Hausperle“ wenden. Infos und Tips bekamen wir von anderen Urlaubern, die in der gleichen casa wohnten. Playa Giron ist sehr klein und ruhig hier kann man gut entspannen.

  2. Hallo Doro
    Ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub im Casa Particular in Playa Larga.
    Es war super, einfach perfekt, ganz besonders und unvergesslich!
    Ivette und Ronel waren tolle Gastgeber, wir hätten es uns nicht besser wünschen können.
    Ganz lieben Dank für deine Unterstützung und die Organisation durch Kuba Hostal!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Frank und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*