Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa M & Y – Guardalavaca — 2 Kommentare

  1. Als Abschluss unserer Rundreise durch Kuba waren wir für 5 Nächte in Guardalavaca. Der Ort selbst ist nicht spektakulär, aber die Strände ein Traum, vor allem nicht so sehr touristisch. Die casa particular war sehr schön. Wir hatten im OG das grosse Zimmer. Die Besitzer selbst waren nicht anwesend, aber die casa Angestellten waren immer hilfsbereit. Ina,so hieß das Mädchen das am Abend immer da war, sprach perfekt englisch und hat uns immer leckeren Mojito gemacht. Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt auf Kuba.

  2. Lage: ca. 20 Gehminuten zum Strand von Guardalavaca mit feinem, weißen Sand. Dort gibt es auch prima Restaurant auf einer Klippe.
    Zimmer: Wir hatten leider das im EG liegende hintere Zimmer, das mangels Mosquitobespannung der Fenster nur tagsüber richtig belüftet werden konnte. Die Klimaanlage sollte gewartet werden, ein Ventilator existierte nicht. Echte Mückenplage! Daher immer gutes Mückenspray zu dieser Zeit mitnehmen! Das Frühstück war umfangreich, die guten Hausgeister bemühten sich nach Kräften, uns alles angenehm zu machen. Guter Standort, sofern Holguin als Rückflugort nach Deutschland gewählt wird. Vielen Dank an Kuba Hostal, Frank und Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*