Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Maria y Enddy – Trinidad — 2 Kommentare

  1. Es ist erstaunlich, was sich hinter Türen verbergen kann!! Eine wunderschöne Casa Particular in Trinidad, und man ist hier eine ganze Weile damit beschäftigt alle Details wahrzunehmen. Unsere beiden Zimmer lagen in der ersten Etage, für uns kein Problem, die Außentreppe ist etwas steil, für ältere Personen oder sperriges Gepäck etwas anstrengend. Der Empfang von Maria und Familie war sehr freundlich und der Kaffee auf der Veranda, ganz für uns alleine, war sehr lecker. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad. Genossen haben wir das Abendessen in diesem Casa Particular, das sehr professionell von Maria in 3 Gängen serviert wurde ….lecker, deshalb wurden wir zum Wiederholungstäter. Das Früstück wurde ebenfalls stehts frisch zubereitet und es gab heißen Kaffee. Trinidad ist im Vergleich zu Havanna sehr klein, man erreicht alles fussläufig, sowie auch von dieser Casa Particular aus. Das Taxi für die Rückreise wurde auch organisiert und es war tatsächlich so groß, dass 4 Personen und Gepäck bequem Platz fanden. Wir haben uns sehr wohlgefühl und können Maria y Enddy gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße, Christiane und Familie

  2. Ein Casa particular mit eigenem Flair. Mamita ist die Senorita die sich vorwiegend um die Gäste kümmert. Maria y Enddy haben wir leider nur kurz zu Gesicht bekommen. Das Frühstück ist gut, doch hatten wir bei den anderen Casas teilweise mehr Angebot. Das Zimmer war sehr sauber, Dusche/WC mit Fön fast europäischer Standard. Vielen Dank, Johanna und Ferdinand aus dem Salzkammergut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*