Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Maritza Hernandez – Trinidad — 2 Kommentare

  1. Hi Ihr Lieben,
    wir 4 sind nun zurück aus Kuba, wo wir, auch Dank Eurer Hilfe, dreieinhalb wunderschöne Wochen verbracht haben!! In den 7 Casas Particulares haben wir uns sehr wohl gefühlt, teilweise wurden wir wie Familienmitglieder behandelt. Die Casa particular von Maritza Hernandez in Trinidad war auch wunderbar! Ihre Besitzerin Maritza ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sooo viel Wärme und Herzlichkeit, die schönste Unterkunft in Kuba, die wir hatten und glücklicherweise hatten wir hier mit 7 Tagen auch den längsten Aufenthalt. Gewohnt haben wir in 2 Zimmern auf dem Dachgeschoß mit einer Riesenterrasse, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war üppig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Uns taten nur die Angestellten ein bißchen leid, weil sie mit den vielen Sachen immer den Weg nach oben zur Dachterrasse machen mußten. Nicht nur Maritza selbst, sondern auch ihr Personal haben uns jederzeit mit allem, was wir wollten versorgt. Sei es der Milchkaffee zwischendurch oder die Organisation eines Taxis zum Strand u.s.w. Für meinen Geburtstag hat sich Maritza eine besondere Überraschung ausgedacht: Meine Frau und ich wurden morgens sanft geweckt mit Gitarrenklängen eines Sängers, der mich nicht nur mit einem „Cumpleaños feliz“, also „Happy birthday“ auf kubanisch erfreute, sondern noch mit weiteren kubanischen Liedern! Zwei mal haben wir die Möglichkeit in der Casa zu Abend zu essen in Anspruch genommen. Und es war großartig. Liebe Grüße und vielen Dank, Michael, Michael, Monika und Petra aus Hamburg

  2. 4 Nächte haben wir im März 2017 in der schönen Casa von Maritza in Trinidad verbracht. Da wir ihr vorher Bescheid gegeben hatten, wann wir mit dem Viazul Bus in Trinidad ankommen werden, hat Maritza uns zu unserer Überraschung von einem Fahrradtaxi abholen lassen. Der Empfang in der Casa particular war sehr herzlich, Maritza stand uns bei Fragen auch immer gerne zur Verfügung und einiges für uns organisiert. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Langusten-Essen war einmalig, das Frühstück war auch immer lecker. Die Casa liegt ideal im Stadtzentrum. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es nur ein paar Schritte. Von Trinidad aus konnten wir tolle Ausflüge in die Berge und ans Meer unternehmen.
    Liebe Doro, wir wollen uns an dieser Stelle auch noch bei Dir und Deinem Team bedanken. Es hat alles super geklappt und die empfohlenen Casas particulares waren echt klasse. Der Tipp, ohne Auto unterwegs durch Kuba zu reisen, war ebenfalls super. Ob alleine per Taxi, dem Viazulbus oder Taxi Collectivos, alles hat wunderbar und stressfrei geklappt. Wir empfehlen Euch gerne weiter und bei unserer nächsten Reise nach Kuba kommen wir wieder auf Euch zu. Besten Dank und liebe Grüße, Sabine y Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*