Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Normas B+B – Varadero — 2 Kommentare

  1. Hola nach Hamburg,
    Nun sind wir schon eine Woche von unserer Kuba Reise zurück und ich möchte kurz mein Feedback abgeben. Er war ein extrem buntes, vielfältiges und erlebisreiches, aber auch sehr anstrengendes Erlebnis in den 2,5 Wochen! Durch Kuba Hostal hatten wir besonders schöne naturnahe Tage in Vinales in der Cabana de Consuelo.
    Ebenso war es eine Wohltat, in Varadero, der vorletzten Station unserer Reise, auf dieses sehr gepflegtes, saubere Casa Normas B+B zu treffen mit besonders dezenten, angenehmen Gastgebern und mit dem allerbesten Frühstück unserer gesamten Reise – bei absolut angemessenem Preis. Zurückhaltend-angenehme Betreuung! Sehr zu empfehlen! Weitere Vorzüge: Strandnähe in Varadero, Nähe zum Josone-Park, generell zentrale Lage.
    VIELEN DANK und weiterhin viel Erfolg! Uschi L. und Ehemann

  2. Wir haben im Dezember 2016 fünf Tage im casa Normas B+B in Varadero verbracht und waren begeistert. Das Casa particular liegt ein gutes Stück von der Hauptstraße weg, so dass es (bis auf Diskogeräusche am Abend) sehr ruhig ist. Bis zum wunderschönen Strand sind es nur 4 Minuten, so dass man auch vor dem Frühstück noch schnell schwimmen gehen kann. Die Zimmer sind pikobello sauber und haben alles was man braucht. Der Garten ist eine wunderschöne Oase und das Frühstück war das beste in unserem Urlaub. Orlando und Kaly sind sehr nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Wir würden dieses casa jederzeit empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße, Iris + Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*