Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa OsmaryAlberto – Trinidad — 1 Kommentar

  1. Liebe Doro, auch von uns gibt es positives Feedback zu den ausgewählten Casas. Davon abgesehen, dass uns Kuba mehr als beeindruckt hat, war die Organisation perfekt, sowohl im Vorfeld durch Sie als auch vor Ort in der Casa particular. Wir werden Kubahostal auf jedem Fall weiterempfehlen. Die Casa von Osmary und Alberto in Trinidad ist eigentlich mehr ein kleines Hotel als eine Casa particular. Es läuft alles anonymer und weniger persönlich ab, denn es gibt für alles Personal und so hat man mit den eigentlichen Gastgebern nicht viel zu tun. Die Ausstattung der großen Zimmer ist fast schon luxuriös mit sehr bequemen Betten, modernem Bad, schicker Einrichtung und riesigen privaten Terrassen. Zusätzlich gibt es noch einen großen Innenhof, wo man auch schön sitzen und frühstücken kann. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet mit vielen schönen Details und vielen Pflanzen. Obwohl dies kein typisches Casa ist, hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*