Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Santo Domingo – Trinidad — 1 Kommentar

  1. Ich war im Dezember 2017 in der Casa Santo Domingo in Trinidad und kann die Unterkunft wärmstens empfehlen. Das Zimmer ist geräumig und hat ein sehr schönes neu verfliestes Bad. Da die Fenster zum Innenhof hinausgehen, fällt leider wenig Licht hinein. Aber man ist ja meistens ohnehin nur zum Schlafen drin und kann die Sonne tagsüber auch auf dem schönen Innenhof genießen. Ich habe von den Gastgebern nur Yailyn kennen gelernt. Es ist eine sehr feundliche und diskrete junge Frau, die ganz gut Englisch spricht. Obwohl die Casa-Vermieter ein kleines Kind haben, hat man es kaum gehört. Ich wurde nach Anreise mit einem leckeren Willkommenscocktail begrüßt, und das Frühstück war immer sehr üppig und lecker.
    Auch die Lage ist zentral und zu empfehlen. Vielen Dank, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*