Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Villa Buganvilia – Varadero — 2 Kommentare

  1. Die Lage dieses Casas in Varadero ist fast unschlagbar – zwei Minuten bis zum Strand und abends noch etwas die Einkaufs- und Restaurant-Straße hin und her schlendern. Das Personal ist sehr nett und das Frühstuck war gut. Zimmer sind groß und sauber, der Garten und die Terasse sehr schön. Ein perfekter Abschluss unserer Reise.
    Zur Viazulstation kann man auch mit Koffern gut laufen. Viele Grüße, Gabi und Kalle

  2. Von Trinidad hatten wir erneut eine Fahrt mit dem jungen Fahrer 5 Personen in einem alten Fiat Lada nach Varadero, die wir auch so schnell nicht vergessen werden, da sehr lustig. In Varadero gab es zuerst leichte Probleme, da unsere Zimmer in der Villa Buganvilia durch die Vermieter doppelt vergeben worden waren, aber auch das ließ sich vor Ort schnell klären. Hier dann noch 3 Tage relaxen, besichtigen, baden und geniessen am schönen Strand von Varadero!
    Rückfahrt zum Flughafen im strömenden Regen und einem nicht ganz so ortskundigen Fahrer, aber zum Schluß passte alles! Unsere Empfehlung: Kuba und seine Menschen muss man gesehen und erlebt haben, unbedingt in casa particulares wohnen und so Land und Leute sehr gut kennenlernen, Fahrten in privaten Mietwagen sind nur etwas für furchtlose und abenteuerlustige Menschen! Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank, Gerhardt, Christine, Detlef und Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*