Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Villa El Coral – Viñales — 2 Kommentare

  1. Ich habe mich in diesem Casa wohl gefühlt. Diese private Unterkunft liegt in einer kleinen ruhigen Strasse, da Vinales allerdings nicht sehr groß ist, ist man dennoch nur 2 Strassen von der Hauptstrasse mit den Restaurants entfernt. Mein Zimmer war recht groß und ich hatte ein eigenes Bad. Das Zimmer war im ersten Stock und ich hatte auch eine kleine Terasse vor der Tür mit einem netten Ausblick über die Gegend.
    Die Familie ist sehr hilfsbereit und Touren wie z.B. Wandertouren durch Vinales – auch auf einem Pferd oder das Taxi zurück nach Havanna können auch ganz spontan organisiert werden. Vielen Dank an Kubahostal + Liebe Grüsse, Maren

  2. Hallo Doro,
    das Villa El Coral war eine gute Empfehlung in Vinales! Wir waren 2 Nächte im November dort, und hatten 3 Zimmer gemietet. Die Lage ist ruhig, aber durch die Grösse ( oder eher Kleine ) von Vinales trotzdem zentral. Die Zimmer waren alle neu, sehr sauber, die Dusche war klasse ( nicht immer eine Selbstverständlichkeit in Kuba). Die Eigentümerin Danay spricht ausgesprochen gut Englisch und ist sehr bemüht um ihre Gäste, organisiert auch Touren und gibt gute Tips. Wir haben beide Abende im Casa particular gegessen, auch das ist zu empfehlen. Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*