Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Villa Jorge y Ana Luisa – Viñales — 4 Kommentare

  1. Wir haben im November einige Nächte in dieser Casa verbracht. Was soll ich sagen. Es war das beste Casa Particular auf unserer Reise. Große, saubere Zimmer, super gutes und reichhaltiges Essen, absolut fantastische Gastgeber Jorge und Analuisa…. Einfach top, und zu Recht Gewinner bei Trip Advisor. Jederzeit wieder.
    5/5 Sterne 🙂

  2. Liebe Doro und Team von Kuba Hostal,
    alle Casas von Euch waren toll. Hier unser Kommentar zum Casa Particular in Vinales Villa Jorge & Ana Luisa: Wer im quirligen Vinales etwas ruhiges, und trotzdem bloß 2 Minuten entfernt von der lärmigen und Abgasverqualmten Hauptstraße eine Unterkunft sucht, ist bei Ana Luisa absolut richtig! Sauber, ruhig, sie (ehemalige Lehrerin) ebenfalls unglaublich liebenswert, herzlich und hilfsbereit. Wir haben dort zweimal hervorragend gegessen, überhaupt kein Grund in irgendein anderes Restaurant zu gehen, reichhaltig, ebenfalls wieder mit vorheriger Auswahl zwischen Fisch und Fleisch, eine absolut empfehlenswerte Unterkunft! Herzlichen Dank und Viele Grüße, Frajo und Ute

  3. Im Casa Particular von Ana Luisa und Jorge in Vinales spürt man, dass die Gastgeber das Haus mit Herzblut betreiben. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, geräumig und blitzsauber. Vom Trubel des Örtchens ist im Casa nichts zu merken, obwohl das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreicht ist. Ana Luisa ist eine liebenswürdige Gastgeberin und hervorragende Köchin – das Abendessen bei ihr schmeckt klasse und die Portionen sind üppig, ebenso das Frühstück. Bei der Organisation unserer Weiterreise hat Ana Luisa uns geholfen – gerade in Vinales, wo der Tourismus ziemlich boomt und wohl nicht alle Angebote halten, was sie versprechen, haben wir ihre Unterstützung sehr gern angenommen. Wir haben drei Nächte hier verbracht und uns rundum wohl gefühlt – unbedingt empfehlenswert!

  4. Hallo Doro,
    wir sind wohlbehalten von unserer Reise aus Kuba zurück. Ich/ wir wollten danke sagen. Ihr habt einen tollen Job gemacht und habt wirklich tolle Casas herausgesucht. Alle Casas particulares waren wirklich sauber und die Hausdamen waren zuvorkommend. Top!
    Ganz speziell wollen wir eine Casa hervor heben. Es ist die Casa Villa Jorge y Ana Luisa in Vinales. Sie bzw. Ana hat in Punkto Herzlichkeit, Unterstützung, Information und Einblicke in die Familie alles getoppt. Das Essen war ebenfalls hervorragend. Das einzige was man bemängeln konnte war, dass man Ana nicht mitnehmen konnte Smiley!
    Die Casa Villa Jorge y Ana Luisa haben inzwischen ihren Neubau fertig. Es gibt jetzt vier weitere Räume mit Bad, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe. Die Einrichtung inkl. Bad kann mit jedem vier Sterne Hotel in Spanien oder Italien mithalten. Ist zwar nicht mehr so typisch Kuba aber es dürfte einige geben denen es so besser gefällt. Wir würden trotzdem wieder in die “alten” Zimmer gehen.
    Euch noch einmal ein Dankeschön.
    Gruß aus dem wärmer werdenden Karlsruhe, Barbara y Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*