Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Zunilda y Raya – Cienfuegos (Punta Gorda) — 8 Kommentare

  1. Casa Zunilda y Raya – nur gut dieses casa particular. Tolles Essen, beide sind sehr nett. Das obere Zimmer war wirklich perfekt, das untere auch sehr gut. Aber Cienfuegos hat uns nicht so gut gefallen, 1-2 Tage reichen dort, wie von Kubahostal empfohlen. Dieses Casa können wir in Cienfuegos aber sehr empfehlen. Rundum gut für Ihren Urlaub in Cienfuegos. Herzlichen Dank an Doro für diese Empfehlung.

  2. Bei Zunilda und Raya haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Casa particular hat eine tolle Lage am Ende der kl. Halbinsel Punta gorda. Man fährt ca. 5-10 min mit dem Fahrrad-Taxi und ist in der Stadt. Abends ist es dann eine Wohltat ein bisschen außerhalb der wuseligen Innenstadt zu sein und die tolle Terrasse am Meer bei den beiden zu genießen. Die Zimmer waren sauber und einfach. Die beiden sind nett und herzlich. Es hat alles gestimmt. Ein schönes Casa particular auf unserer Kuba-Reise.

  3. Hola Kubahostal. Das Casa particular von Zunilda + Raya hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, das Meer direkt vor dem Haus (auf beiden Seiten), das Frühstück, sowie das Abendessen waren herrlich!!! Die Besitzer dieser Unterkunft sind sehr zuvorkommend, und sie waren sehr gut informiert über Ausflugsmöglichkeiten! Der Strand am Ende der Strasse(2 min.zu Fuß) war von Einheimischen gut besucht. Die Strandbar bietet die besten Mojitos!!! Cienfuegos ist eher lanweilig, aber die Umgebung bietet einiges! Die zu laute Klimaanlage und die Moskitos wären als eizigen Minuspunkte anzusehen! Hasta la proxima!!! Dragana und Familie

  4. Wir waren im November 2014 für zwei Nächte im wunderschönen Casa Zunilda y Raya in Cienfuegos in Punta Gorda. Das Casa liegt auf einer Landzunge und man kann auf beiden Seiten des Hauses das Meer sehen – super toll!!! Die Gastgeber waren sehr herzlich und rührig. Das Essen war super, Zunilda ist eine tolle Köchin! Das Zentrum von Cienfuegos ist etwa 15 Minuten mit dem Fahhrad-Taxi entfernt. Alles in allem ein tolles Casa in einer Top-Lage. Immer gerne wieder!!

  5. Das rote Holzhaus von Zunilda y Raya liegt in toller Lage in Cienfuegos, kurz vor der Spitze der Landzunge von Punta Gorda und hat zwei schöne Sitzplätze am Meer – an beiden Seiten des Hauses! Da wir nur eine Nacht kurz vor der Rückreise nach Deutschland dort verbrachten, können wir nur von einem ausgezeichneten Frühstück berichten. Für das Abendessen hatten wir schon andere Pläne, was aber an Vorbereitungen von Zunilda dafür zu sehen war, machte einen sehr guten Eindruck! Das Zimmer im Obergeschoß scheint wohl größer zu sein und eine eigene kleine Terrasse zu haben. Der Sonnenuntergang in den landestypischen Schaukelstühlen vor dem Casa particular ist jedoch spektakulär!
    Vielen Dank an Kuba Hostal! Liebe Grüße nach Hamburg, Ute und Martin

  6. Die Casa Zunilda in Cienfuegos hat unser Casa particular in Vinales noch mal getoppt. Super Lage auf der Landzunge von Punta Gorda und super Zimmer im ersten Stock. Ruhig mit eigener Terrasse. Blick aufs Meer, Zimmer und Bad auf gutem Stand, Matratzen vielleicht eher gewöhnungsbedürftig. Frühstück mehr als reichlich und mit viel Liebe gemacht. Zum üblichen Angebot gabs dann zum Schluss immer noch Pancakes mit Zimt und Honig. Am Abend haben wir nur einmal da gegessen und es war ziemlich windig. Wir dachten schon, wir müssen auf der Terrasse schlottern aber die können unten einen Raum mit einer Glastüre abgrenzen und man sitzt lauschig und bequem. Auch das Abendessen sehr lecker und vom Ambiente eher Restaurantniveau. Man kann zwar in Cienfuegos nicht wirklich gut baden, aber mit Rancho Luna gibt es in ca. 15 km Entfernung einen sehr schönen Badestrand, der auch zum Schnorcheln sehr gut geeignet ist. Kommunikation nicht ganz einfach aber letztendlich problemlos. Auch diese Casa particular ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  7. Unsere Lieblingscasa auf der ganzen Reise !!! Und kulinarisch ein echte Empfehlung, da Zunilda wirklich gut kocht. Besonders schön war ein von Roberto vorbereitetes „Sunset Dinner“ mit Kerzenlicht an der Lagune !!! Zimmer, Ausblick, Lage und Service einfach toll in diesem Casa Particular von Zunilda und Familie.
    Wenn wir nochmal nach Kuba oder Cienfuegos kommen, werden wir hier bestimmt wieder ein paar Tage verbringen.
    Viele Grüsse, Gabriele, Marion und Daniela

  8. Sehr nett dieses Casa Particular in Cienfuegos. Die Lage am Meer ist wunderbar, die beiden sind aufmerksame Gastgeber, sehr herzlich, sehr leckeres Abendessen! Können wir empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*