Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Ridel y Claribel – Viñales — 4 Kommentare

  1. Reisebericht von Meike und ihrem Freund, die ihre gesamte Reise mit Kubahostal geplant haben, 20. September 2013:
    Hallo Doro, anbei eine kurze Beschreibung der Casas particulares. Wir möchten dir nochmals für deine tolle Auswahl und Beratung danken! Unsere Rundreise durch Kuba war gerade durch die Casas so besonders.
    Casa Ridel y Caribel – Vinales:
    Schon bei der Ankunft sehen wir auf der Eingangstür die Auszeichnung ‚Travellers choice 2013‘ von tripadvisor und diese haben sie wirklich zu Recht verdient: Atemberaubender Blick von der Dachterrasse über das Dorf Vinales mit Hollywoodschaukel, zweite Terrasse mit überdachtem Essplatz und sehr geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Eingang.
    Das Essen war auch hier wie in allen Casas particulares genial. Ridel spricht sogar gut Englisch und hat uns auch bei der Planung der Tagesausflüge geholfen. Die geführte Wanderung durch den Nationalpark ist unbedingt zu empfehlen.

  2. Wir haben uns diesem Casa Particular in Vinales sehr wohl gefühlt. Wir wurden bestens versorgt und Ridel sowie Claribel haben uns sehr bei der Durchführung unserer Vorhaben geholfen. Besonders gut hat uns die Wanderung mit Claribels Bruder gefallen. Sie führte uns in die Berge, in die Mogotes von Pinar del Rio, mit unvergesslichen Ausblicken. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde(oder so ähnlich:)… auch diese Erfahrung war toll, nur waren wir auch froh, als wir wieder absteigen konnten. Aber empfohlen sei es jedem! Das Abendessen im Restaurant Agri(e)cologico war die reinste Mast-Kur, aber köstlich. Das können wir nur empfehlen… Auch der Ausflug zum Strand im Cabrio mit Zwischenhalt bei den Höhlen und deren Besichtigung war ein guter Tipp. Wer zu Caribel und Ridel fährt, kann seine Urlaubsplanung ruhig in deren Hände legen, oder eben in die Hände von Kuba Hostal. Vielen Dank, es hat uns hier wirklich gut gefallen.

  3. Wir haben uns super wohl gefühlt bei Ridel und Claribel in Vinales. Absolute Gastfreundlichkeit in diesem Casa Particular. Super Frühstück und Abendessen,liebevoll zubereitet. Der Ausflug an den tollen Strand nach Cayo Jutias, den Ridel organisiert hat, war ein Highlight für uns. Mit einem alten Ford Cabriolet durch Kuba zu fahren war schon echt chillig. Wem es in diesem Casa Particular nicht gefällt,dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Ach ja, an alle Borussia Dortmund Fans. Ridel ist Borussia Fan und hätte gern ein Trikot. Also wenn ihr bei ihm Urlaub macht dann nehmt ihm eins mit!!!. Gracias

  4. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ridel und Claribel in Vinales. Saubere Zimmer mit 2 grossen Betten, Klimaanlage, Safe und Kühlschrank. Schöne Dachterrasse mit Blick über das Tal von Vinales. Super leckeres Essen (best Lobster in Cuba, Ridel!), familiärer und herzlicher Kontakt zu Ridel, Claribel + Team. Vielen Dank nochmals, es hat uns wirklich ausserordentlich gut gefallen in diesem Casa Particular! Thomas und Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*