Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Hospedaje La Palma – Holguin — 4 Kommentare

  1. Hola Doro,
    wir sind seit einer Woche wieder in Deutschland. Kuba war wirklich sehr schön, es ist einfach ein tolles Land mit sehr netten und freundlichen Menschen. Bei uns hat auch alles sehr gut geklappt. Vielen Dank auch an das Team von Kubahostal, dass Ihr so schnell noch helfen konntet.
    Es war dort wirklich sehr schön in diesem Casa particular, auch wenn wir nur kurz da waren.
    Lg Sascha

  2. Wir waren im November 2014 für eine Nacht im Casa Hospedaje La Palma in Holguin. Die Gastgeber waren sehr herzlich und rührig. Toll waren die zentrale Lage ins Zentrum und zum Aussichtspunkt La Loma de la Cruz in Holguin mit tollem Blick über die Stadt (unbedingt hochlaufen!!). Gerne wieder!!

  3. Hallo, wir waren im Januar/Februar 2019 im Casa Las Palmas in Holguin. Enrique und Maida sind tolle Vermieter*innen, sehr herzlich und überaus freundlich! Wir waren wirklich gern bei ihnen zu Gast!
    Karin y Thilo

  4. Wir waren Ende Februar 2019 für zwei Nächte in Holguin bei Enrique und haben uns dort sehr wohl gefühlt!
    Enrique ist ein wunderbarer Gastgeber,spricht sehr gut Englisch und hat auch viele tolle Tipps für Holguin auf Lager. Unsere Weiterfahrt mit dem Taxi nach Santiago hat er auch für uns organisiert, das hat reibungslos und absolut zuverlässig funktioniert.
    Diese Casa kann man wirklich empfehlen, eine der besten Unterkünfte auf unserer zweiwöchigen Reise durch den Osten Kubas!

    Liebe Grüße, Anja, Michael und Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*