Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Hostal Central Yard Inn – Havanna Vedado — 1 Kommentar

  1. Wir haben uns im Casa Particular Central Yard Inn in Havana, sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber haben sich hervorragend um uns gekümmert und waren sehr bemüht, dass wir uns wohl fühlen. Wir haben dann sogar noch verlängert. Das Frühstück war immer grosszügig und lecker, und die Zimmer sind ruhig und sauber.
    Das Casa ist recht zentral im Vedado gelegen, unweit des Hotels Habana Libre und Hotel Nacional, sowie des Malecon. In diesem Stadtteil verkehren viele junge Leute und viele moderne Bars und Restaurants sind vorhanden. Zur (touristischeren) Havana Altstadt fährt man mit dem Taxi ca 15 Minuten (5 CUC Fahrpreis etwa) oder man läuft etwa 1 Stunde. Hier kommen wir gerne wieder. Viele Grüsse, Andreas mit Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*