Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Hostal Las Palmas – Casilda/ Trinidad — Ein Kommentar

  1. Wir hatten eine schöne Zeit im Hostal von Jörg und Olelleisy. Dieses Hostal ist schon wirklich über dem normalen Standard in Kuba. Casilda selbst ist nicht hübsch, aber man ist schnell in Trinidad und noch schneller an der schönen Playa Ancon. Alle waren sehr nett und herzlich hier. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.
    Anke und Henry aus Erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>