Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Hostal Naty – Camagüey — 2 Kommentare

  1. Unsere dritte Station auf unserer Reise durch Kuba war in Camagüey, eine sehr schöne Stadt. Das Casa von Yaima und ihrem Mann Daniel ist super gelegen und einfach nur schön. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit eigenem Duschbad und Warmwasser, der Wasserdruck ist perfekt (auch für lange Haare), was man in Kuba nicht so oft findet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Casa liegt zentral, wir konnten alles gut zu Fuß erreichen. Die Stadt ist zum bummeln sehr gut geeignet. Gleich um die Ecke gibt es eine großen Park mit einem kleinem Zoo. Das Casa Particular können wir nur wärmstens empfehlen, unbedingt das Essen probieren echt kubanisch echt lecker und eeecht viiiel. Daniel arbeitet im Haus als Frisör, falls Bedarf besteht :). Yaima und ihr Mann haben uns sehr bei der Buchung des Taxis particulares für unsere Weiterreise unterstützt, da wir KEIN spanisch können, wirklich ein Hauptgewinn. Viele Grüße, Barbara und Tino

  2. Hallo, wir waren Anfang Januar im Casa Particular von Yaima und Daniel in Camagüey. Die beiden waren wirklich die nettesten Gastgeber auf unserer Reise. Daniel kann ziemlich gut Englisch, so konnten wir uns gut verständigen, die beiden haben sich auch wirklich gerne mit uns unterhalten. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und geräumig, da war auch ein immer gut gefüllter Kühlschrank. Wir haben zweimal bei ihnen zu Abend gegessen, das war echt super und viel. Das Frühstück war auch immer ein Highlight. Am späteren Abend saßen wir dann auf dem großen Balkon hinterm Haus auf den Schaukelstühlen und genossen das Leben. Da war dann auf der Straße (vor dem Haus) auch nicht mehr so viel los, denn an den Verkehr muss man sich in Kuba gewöhnen. Unser Auto konnten wir direkt neben dem Haus abgesperrt abstellen. Wir können den Aufenthalt bei Yaima und Daniel absolut empfehlen.
    Viele Grüße, Eva und Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*