Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Hostal Maria-Julia + Yeni, Cienfuegos — 2 Kommentare

  1. In Cienfuegos waren wir zwei Nächte. Das Hostal Maria-Julia + Yeni liegt sehr gut. Yeni ist eine ausgesprochen nette Gastgeberin. Der Gästebereich befindet sich im oberen Teil des Hauses. Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad sehr komfortabel. Leider hatte das Zimmer kein direktes Tageslicht. Das hat uns etwas gestört. Dafür entschädigte das Frühstück. Es war richtig gut, sehr abwechslungsreich. Wir haben uns auch in diesem Hostal wohl gefühlt.

  2. Wir haben als 6-köpfige Familie (Großeltern, Eltern und 2 Kinder)drei Nächte im Hostal Maria-Julia + Yeni in Cienfuegos verbracht. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber. Besonders unsere Enkel (5 und 2 1/2 Jahre)waren über die Terrasse im 1. OG und die Dachterrasse erfreut, die ihnen viel Bewegungsfreiheit bot. Auch wir Erwachsene haben die Terassen abends genossen, um bei einem Cuba libre oder einem von Yeni hevorragend zubereiteten Daiquiri (besser als in der Hemingway-Bar in Havanna)die erlebsnisreichen Tage ausklingen zu lassen. Yeni und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, die uns ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück zubereitet haben. Die Lage der Casa war optimal für unsere Unternehmungen sowohl zum Strand als auch in die Innenstadt. Gerne empfehlen wir diese private Unterkunft weiter und wünschen Yeni und ihrer Mutter nebst Team alles Gute sowie liebe Grüße von Elisabeth und der ganzen Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*