Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

La Maison – Havanna Altstadt (Luxus – Ferienhaus für 5 Personen) — 2 Kommentare

  1. Hallo Doro,
    vielen Dank für die kurzfristige Vermittlung der Wohnung La Maison in der Altstadt von Havanna.
    Die Wohnung ist wirklich eine Perle. Sie liegt sehr zentral und man kann alle schönen Plätze in der Altstadt einfach zu Fuß erreichen. Wir sind von einem 5 Sterne-Hotel nach Havanna gekommen. Die tolle, geschmackvolle Einrichtung in diesem Casa particular, die wirklich mit viel Liebe und bis in das letzte Detail wunderschön gestaltet ist, hat uns sofort verzaubert. Mischa kümmert sich um Ihre Gäste wunderbar und sehr liebevoll. Das Frühstück auf der traumhaft angelegten Terrasse war reichhaltig und alle Zutaten total frisch. Auf der Terrasse fühlt man sich in Havanna wie in einer Oase. Man sitzt in seinem Schaukelstuhl im Grünen bei Vogelgezwitscher und schaut auf die Dächer der Stadt. Beim Ausblick auf die anderen Dächer kommt man sich allerdings so vor, als ob die anderen Häuser erst gerade einen Krieg mit Bomben erlebt hätten. Aber dies gehört halt zu der Hauptstadt in Kuba. Wenn man das wunderschöne Casa zum ersten Mal besucht, darf man sich auch von der dreckigen Straße nicht entmutigen lassen. Solche Strassen findet man eben oft in der Altstadt. Das Casa particular liegt ungefähr 500 Meter vom Bahnhof entfernt und ist deshalb auch mit dem Zug sehr bequem erreichbar. Wir hatten unseren Mietwagen direkt vor dem Haus, wie alle anderen seitherigen Bewohner, auf der Straße abgestellt. Es ist noch nie etwas passiert. Wir können das Haus sehr empfehlen. Wir haben uns hier als Familie sehr wohl gefühlt. Der etwas stolze Preis für kubanische Verhältnisse ist die Wohnung auf jeden Fall wert.
    Liebe Grüße, Hardy Häusser + Familie

  2. Hallo Doro,
    das La Maison ist wirklich eine wunderbare Casa oder fast schon Hotel in Havanna! Die Lage ist zentral, trotzdem hört man durch die Innenlage der Schlafzimmer keinen Strassenlärm. Die Casa ist sehr geschmackvoll und mit viel Bedacht eingerichtet, und die Dachterrasse ist eine fantastische Oase. Wir bekamen ein tolles Frühstück, und wurden von Mischa gut umsorgt. Das La Maison würde ich unbedingt weiterempfehlen !
    Danke danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*