Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Lucie – Playa Larga — 2 Kommentare

  1. Im April 2019 waren wir mit unserer einjährigen Tochter für 5 Tage zu Gast bei Andreas und Annemarie im Casa Lucie, Playa Larga.
    Unser Zimmer war top sauber, modern und großzügig eingerichtet mit schönem Bad und großem gut gefüllten Kühlschrank im Vorraum. Das Casa particular liegt gegenüber des Hotels Playa Larga, dort konnten wir den schönen Strand nutzen und in der Strandbar beste Cocktails schlürfen.
    Annemarie ist eine tolle Köchin, wir haben jeden Abend auf der schönen Terrasse gegessen! Auch das Frühstück ist reichhaltig: Obst, Käse, Schinken und die besten Pancakes Kubas! Bei der Organisation von Ausflügen und Transfers ist Andreas stets behilflich. Wir haben einen tollen Tag im Nationalpark Ciénaga de Zapata verbracht mit anschließendem Besuch eines Kolibri-Gartens und einer Krokodilfarm. Das besondere Highlight ist jedoch das Schnorcheln in der Schweinebucht, Andreas kennt die besten Spots und so waren wir gleich an 2 Tagen mit ihm in seinem Oldtimer unterwegs.
    Besonders hat uns die familiäre Atmosphäre und die liebe Aufnahme im Casa Lucie gefallen. Und abends noch bei einem Cristal im Grünen sitzen und die Glühwürmchen beobachten – unvergesslich (Mückenspray nicht vergessen 😉
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank auch an Kuba Hostal, Eva und Familie

  2. Hallo Annemarie und Andreas. Danke für diese wundervolle Zeit mit und bei euch!
    Nach unseren ersten super zwei Aufenthalten in Havanna und Vinales kamen wir in diese Oase in Playa Larga! Ein wunderschöner Ort! Der tolle Garten bzw. das ganze Anwesen von Annemarie und Andreas ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Wirklich schön zum entspannen. Die Lage ist super, direkt gegenüber von einem sehr schönen Strand und ruhig. Nachts kann man wunderbar im Garten sitzen und den Sternenhimmel bewundern. Die Zimmer sind super gepflegt und sauber; und das Highlight für jeden Deutschen in Kuba (da dort sonst nicht vorhanden): ein Wasserdruck wie zu Hause 😉 Dafür hat Andreas extra eine Anlage gebaut.
    Das Frühstück war ein Traum. Selbstgebackenes Brot und sogar ein 3 Minuten- Ei bekamen wir jeden Morgen. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Andreas und Annemarie kümmern sich toll um ihre Gäste und erfüllen alle Wünsche und Belange. Und da Beide perfekt deutsch sprechen ist es mit der Kommunikation einfach. Unser Sohn spielte mit Lucie, der süßen kleinen Tochter der beiden, und wir tauschten Geschichten aus und haben von Andreas auch nochmal viel über Kuba gelernt, was man sonst nicht so erfährt.
    Wir fühlten uns warmherzig in die Familie aufgenommen und können die Casa Lucie in Playa Larga nur wärmstens weiterempfehlen.
    Danke euch dreien. Wir sehen uns wieder! Liebe Grüße Louis, Felix und Salli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*