Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa1902 – Camagüey — 2 Kommentare

  1. Wir haben während unserer Rundreise durch Kuba eine sehr schöne Zeit in Camagüey in dieser Casa Particular verbracht. Diese Casa ist wirklich sehr schön und zentral gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem schönen Zimmer, tollem Frühstück und ruhigem Patio. Am besten war aber die sehr liebevolle Betreuung, die Hilfsbereitschaft und die netten Gespräche mit Yolanda und Evidio, vielen, vielen Dank!! Herzliche Grüße, Annett und Simon

  2. Hallo Doro,
    Camagüey fand ich als Stadt nicht ganz so spannend, wobei wir auch da Cooles erlebt haben. Diese Casa particular lebt für uns aber durch die Gastgeber, und auch die Mitgäste waren toll. Evidio hat uns so selbstverständlich geholfen, als wir seine Unterstützung bei einer Auseinandersetzung mit einem Bici-Taxi-Fahrer brauchten, er ist einfach ein total netter Mensch. Seine Frau ebenso und auch hier waren wir Teil der Familie, Oma kam gerade aus dem Krankenhaus und freute sich über Unterhaltung, die Mitgäste waren ein sehr nettes schwules Paar, das Ganze sehr familiär. Unterkunft prima, Stadt OK. Viele Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*