Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Zenia Havanna – Havana Centro — 3 Kommentare

  1. Das Zimmer, das wir in diesem Casa bewohnt haben, war ca 2,40 x 4 m klein, ohne Fenster, dafür mit einer hölzernen Balkon-Doppeltür, die keine schalldämmende Wirkung hatte, so dass das Zimmer sogar für kubanische Verhältnisse sehr laut ist. Dusche und Waschbecken befinden sich im Zimmer und die Toilette ist nur durch eine Holzlamellentür vom Zimmer abgetrennt. Das Bett ist nur 1,20m x 2m groß, was für zwei Leute sehr eng ist. Im Vergleich zu den anderen Casas, die wir während unserer Rundreise bewohnt haben, war die Matratze sehr schlecht. Sie bestand nur aus ca. 10 cm dickem Schaumstoff. Als Beleuchtung stand nur die Deckenlampe zur Verfügung.

  2. Wir waren Ende Oktober in dieser Casa Particular. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Jeden Morgen gab es einen anderen Obstsaft. Wer diese Casa bucht, sollte sich unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, da man in einer sehr lebhaften Gegend Havannas wohnt. Zum berühmten Malecon sind es nur fünf Gehminuten.

  3. Wir haben im Februar hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Casa ist gemütlich, sauber und sehr zentral. Die Zimmer und Bäder sind schöner, als auf den Fotos zu erkennen – das Frühstück ist prima. Ohrstöpsel wurden im Zimmer bereitgestellt – diese braucht man auch. Dafür konnten wir fußläufig alles erreichen und wer sucht mitten in Havanna schon Ruhe? Spanischkenntnisse sind hier von großem Vorteil, da wenig bis gar kein Englisch gesprochen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>