Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Blanquita I und II – Havanna Altstadt (Apartment) — 2 Kommentare

  1. Ich war mit meinem Freund 4 Nächte bei Ornelia im Casa Blanquita. Das Apartment liegt zentral in der Altstadt von Havanna, aber man schläft trotzdem sehr ruhig dort, weil alles nach hinten rausgeht. Die Einrichtung ist schön und alles ist sehr gepflegt, wenn das Apartment betritt. Ornelia wohnt im gleichen Gebäude und hat sich gut um uns gekümmert. Wir haben uns hier wohl gefühlt, denn wir wollten abends viel ausgehen und dafür passt es hier bestens. Liebe Grüsse, Sophie und Tim

  2. Wir haben insgesamt 6 Nächte in dem Casa Blanquita in Havanna verbracht (allerdings nicht in dem auf den Bildern gezeigten Apartment im 2. Stock – sondern in dem anderen Apartment, im 3. Stock. Es gibt nämlich 2 Apartments im Angebot). Wir können das Apartment weiterempfehlen. Die Lage ist super: mitten in der Altstadt von Havanna, jedoch ruhig nach hinten gelegen. Das Apartment ist gut eingerichtet und sauber. Die Dusche und die Klimaanlage funktionierten gut. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Sie sprach kein Englisch (und wir kein Spanisch), aber wir konnten uns trotzdem mit Händen und Füßen verständigen. Sie hat für uns z.B. ein Taxi für die Abreise bestellt. Das Frühstück war aber eher durchschnittlich – für den ersten Morgen OK, aber in den folgenden Tagen würden wir empfehlen, auswärts zu essen. Viele Grüße, Arthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*