Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Mirian y El Chino – Trinidad — 2 Kommentare

  1. Diese Casa particular hat eine günstige Lage in Trinidad. Morgens ist manchmal ein wenig Trubel vor dem Haus, denn vor dem Casa treffen sich morgens zahlreiche Busse und Colectivos und sorgen für etwas Lärm. Diesen Lärm haben Casas, die noch zentraler liegen dafür am Abend. Trinidad ist ein lebendiger Ort. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und vor allem großzügig – zu unserer Zeit im Juli war es allerdings so warm in Kuba, dass selbst die Klimaanalage nicht für Abkühlung sorgen konnte. Das Frühstück ist zu empfehlen – Abendessen wird in der Casa nicht angeboten. Die Familie (die Dame des Hauses) ist sehr herzlich und hat alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Mirian ist eine sehr gute Gastgeberin, die es versteht, ihren Gästen Raum zu lassen und trotzdem sehr herzlich und serviceorientiert ist.
    Liebe Grüße , Jörn und Franzi

  2. Miriam war eine sehr nette Gastgeberin und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir konnten alles gut zu Fuß erreichen und man wohnt hier mittendrin. Die Zimmer waren auch angenehm und wir haben hier gut geschlafen, gegessen und uns einfach wohl gefühlt. Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus Erlangen, Anke und Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*