Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Graciela – Havanna Centro — 4 Kommentare

  1. Dieses Casa particular ist wirklich empfehlenswert. Man glaubt es zwar nicht, wenn man auf der Straße bzw. vor dem Haus steht, aber es ist so. Die Straße ist eine typische Straße fürs Zentrum von Havanna: chaotisch und ein bisschen dreckig. Wenn man im Haus ist, ist es aber ruhig und alles ist sehr sauber. Graciela und Isgrat achten sehr darauf, dass alles sauber ist und man sich wohl fühlt. Wir haben uns hier sehr willkommen geheißen, und die beiden geben alles, damit es uns gut ging. Die Zimmer sind angenehm und neu renoviert; das Bett war super (ist nicht immer der Fall in Kuba). Das Frühstück war lecker. Wir fanden es prima und können das Casa Graciela empfehlen. Saludos von Birgit und Stefan aus Flensburg

  2. Hola Doro,
    wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Unser Urlaub war herrlich. Am Anfang zwar ein kleiner Kulturschock (wir waren noch nie in Lateinamerika oder Cuba), aber dann waren wir richtig in Havanna verliebt. Das lag auch zum großen Teil an unserem Super-Casa Particular bei Graciela und Isgrat. Besonders unser Gastgeber Isgrat war spitze. Immer sehr gute Ratschläge und Tipps auf Lager. Außerdem ist er supergut vernetzt und kannte viele Leute(Hostal-Betreiber in Vinales und Trinidad, Taxifahrer, Zigarrenconnections…).Wir hatten ja bei Graciela und Isgrat unser Basislager über den gesamten Zeitraum und konnten so unser Gepäck zurücklassen, was sehr praktisch war, nur mit einem Rucksack mit ein paar T-Shirt drinnen zu reisen. Das war unterm Strich jetzt auch nicht so sehr viel teuerer. Wir würden das jederzeit wieder so machen – sofort! Aber leider ist die Welt so groß und es gibt so viel zu sehen und erleben. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal.
    Danke und Hasta pronto, Dieter und Antje aus Würzburg

  3. Wir haben uns hier bei Graciela in Havanna sehr wohl gefühlt, gutes Frühstück, tolles Zimmer, nette Gastgeber – Vielen Dank an Graciela und Isgrat sowie an Kuba Hostal!

  4. Wir waren im November 2014 für vier Nächte im Casa Graciela in Havanna. Das Casa Particular liegt super zentral und nur einen Steinwurf von Malecón, der Uferstrasse in Havanna, entfernt, in die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten! Das Casa war gepflegt und sauber. Die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit. Gerne wieder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*