Kuba Hostal Logo
Reservierungswünsche oder Fragen?
Senden Sie uns hier Ihre Anfrage

Kommentare

Casa Tito y Vicky – Trinidad — 1 Kommentar

  1. Hallo Kuba Hostal, wir hatten bei Tito und Vicky einen wunderschönen Aufenthalt im schönen Trinidad. Unser Zimmer war groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen sind sehr zu empfehlen. Toll war auch, abends auf der schönen Terrasse essen zu können. Hier gibt es eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick. Immer wieder gerne bei Tito! Tito ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Für uns eins der besten Casas particulares in Trinidad, Kuba. Vielen Dank, Katja y Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*